Über mich

Unbenannt

Fotografieren ist meine Leidenschaft :-)

Ich fotografiere seit dem Beginn der digitalen Fotografie. Vieler meiner Bilder sind auf meinen Entdeckungsreisen entstanden sowie auch aus meiner Umgebung.

Ursprünglich komme ich aus Griechenland und habe Deutsch-Holländische Wurzeln. Ich wohne seit knapp neun Jahren in Bern und bin seit 2013 glücklich verheiratet. Unser Glück wurde mit der Geburt unseres Sohnes im Juni 2015 komplett gemacht.Es ist eine wundervolle Erfahrung und Bereicherung Vater zu sein.

Weitere Hobbies von mir sind: Reisen, Volleyball, Velofahren, Squashen, Badminton, Skateboard, Ski, Schwimmen und Kochen v.a. griechische Küche.

Seit ich fotografiere, habe ich Kameras von mehreren bekannten Herstellern ausprobiert. Desweiteren habe ich auch durch verschiedene Aufnahmeformate wie Mittelformat, Grossformat , APC Format und MFT Erfahrungen gesammelt.

Meine jetzige Kamera ist eine Pentax K-3 mit 24Mp, die durch ihre hohe Leistung im Bereich Auflösung und Dynamikumfang sehr gute Ergebnisse liefert. Das wetterfeste Gehäuse erlaubt es mir auch unter extremen Wetterbedingungen perfekte Aufnahmen zu schießen.

Für professionelle Aufnahmen (Portraits) nutze ich ein kleines Home-Studio.